nebelblick


20.11.2011 - Chris

Der Schulz

Der Schulz (18.11.2011)

Und wieder einmal waren 'Der Schulz' in der theARTer Galerie. Ganz spontan betrat auch noch der Reimteufel aus Leipzig die Bühne und performte zusammen mit der Band einen Song. Es war wie immer ein Vergnügen. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


13.11.2011 - Chris

Widukind

Widukind (12.11.2011)

Carsten Klatte trat mit seinem neuen Projekt 'Widukind' am 12.11.2011 in der theARTer Galerie auf. Die Fotos zu diesem Record-Release-Konzert gibt es naürlich auf nebelblick. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


06.11.2011 - Chris

Stereochemistry

Stereochemistry (05.11.2011)

Stereochemistry ist am 05.11.2011 in der theARTer Galerie aufgetreten.
Galerie anzeigen

Sebastian Lohse

Sebastian Lohse (05.11.2011)

Als Abschluss der Letzte Instanz Woche spielte Sebastian Lohse (ehemaliger Sänger von Letzte Instanz) in der theARTer Galerie.
Galerie anzeigen

Ephraim Juda

Ephraim Juda (05.11.2011)

Als Support war Ephraim Juda, der eingentlich aus dem Reggae Genre kommt in der theARTer Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


03.11.2011 - Chris

Neve Naive

Neve Naive (02.11.2011)

Am 02.11.2011 gaben Neve Naive ihr erstes Konzert im Gretchen (Berlin). Die Band hat unteranderem ihr Musikvideo zu dem Song 'Dancer' in der theARTer Galerie gedreht.
Galerie anzeigen

Holly Loose | Lesung & LAND ÜBER

Holly Loose | Lesung & LAND ÜBER (01.11.2011)

Und zu zweiten Mal waren Holly Loose und LAND ÜBER zusammen in der theARTer Galerie. Dieses Mal hat Holly Loose aber aus seinem Buch 'Das weiße Buch des Jadefalken' gelesen. Ausserdem hat er zusammen mit LAND ÜBER verschiedene Songs vorgetragen.
Galerie anzeigen

Cellolitis

Cellolitis (01.11.2011)

Und wieder einmal war Cellolitis zusammen mit Umbra auf der Bühne der theARTer Galerie.
Galerie anzeigen

Profundkontra

Profundkontra (31.10.2011)

Als zweite Band des Abends vom 31.10. haben Profundkontra gespielt.
Galerie anzeigen

LAND ÜBER

LAND ÜBER (31.10.2011)

Am 31.10. haben LAND ÜBER ein Konzert in der theARTer Galerie gegeben. Zudem gab es auch noch einen kurzen Gastauftritt von Holly Loose. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen