nebelblick


10.11.2013 - Chris

Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen

Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen (03.10.2013)

Das erste Theaterstück in der theARTer Galerie wurde am 03. & 04.10.2013 aufgeführt. Es war Dirk Bernemanns 'Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen'. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


30.10.2013 - Chris

Death Comedy - Endlich Tod

Death Comedy - Endlich Tod (21.09.2013)

Zum dritten Mal besuchte der Tod die theARTer Gelerie. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

VampirVampy

VampirVampy (21.09.2013)

VampirVampy spiele wieder im Vorprogramm vom Tod in der theARTer Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Orphaned Land

Orphaned Land (18.09.2013)

Am 18. & 19.09.2013 war es endlich so weit. Orphaned Land aus Israel traten in der theARTer Galerie auf und hatten einige Gastmusiker gelanden. Es spielten Stimmgewalt, Le Comte Caspar von Coppelius, Johanna von der Vögelweide von Feuerschwanz und Johannes Schleiermacher von Haggard. Es waren epische Abende. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Cellolitis

Cellolitis (18.09.2013)

Cellolitis spielte im Vorprogramm zu Orphaned Land am 18. und 19.09.2013 in der theARTer Galerie. Beim Auftritt am 19.09. kam spontan Le Comte Caspar von Coppelius für ein gemeinsames Lied auf die Bühne. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

David Judson Clemmons

David Judson Clemmons (07.09.2013)

Am 07.09.2013 spielten David Judson Clemmons und Band in der theARTer Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Lisa Cuthbert

Lisa Cuthbert (07.09.2013)

Im Vorprogramm am 07.09.2013 spielte Lisa Cuthbert in der theARTer Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Opera Chaotique

Opera Chaotique (06.09.2013)

Opera Chaotique trat am 06.09.2013 in der theARTer Galerie auf. Unterstützt wurden sie vom Chor Stimmgewalt aus Berlin. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Stimmgewalt

Stimmgewalt (06.09.2013)

Am 06.09.2013 traten der Chor Stimmgewalt & Le Comte Caspar von Coppelius zusammen in der theARTer Galerie auf. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


18.09.2013 - Chris

Lord Of The Lost | Rock Talk

Lord Of The Lost | Rock Talk (14.09.2013)

Am 14.09.2013 fand in der theARTer Galerie wieder ein Rock Talk statt. Dieses Mal waren Lord Of The Lost zu Gast. Moderiert wurde der Abend von Le Comte Caspar von Coppelius. Es war ein toller und denkwürdiger Abend, über den auch noch in der Zukunft gesprochen werden wird. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Lost Area

Lost Area (14.09.2013)

Der Abend des Rock Talks wurde von Lost Area eingeleitet. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


09.09.2013 - Chris

Birdeatsbaby

Birdeatsbaby (23.08.2013)

Und wieder einmal spielten Birdeatsbaby in der theARTer Galerie. Ihr neues Musikvideo wurde am nächsten Tag auch dort gedreht. Die Making of Foto gibt es demnächst hier. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Thomas Manegold & Lisa Morgenstern

Thomas Manegold & Lisa Morgenstern (08.07.2013)

Am 08.07.2013 traten Thomas Manegold und Lisa Morgenstern zusammen in der theARTer Galerie auf. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen