nebelblick


07.04.2013 - Chris

Coppelius

Coppelius (03.03.2013)

Am 03.03.2013 spielten Coppelius zusammen mit Cellolitis im Lido. Es war mal wieder eine tolle Show. Gästauftritte, Seifenblasen und ein 'verirrtes' Feuerzeug gab es zu bewundern. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Cellolitis

Cellolitis (03.03.2013)

Heute gibt es mal Fotos von Cellolitis, die nicht aus der theARTer Galerie sind sondern vom 03.03.2013 im Lido. Cellolitis spielte als Support für Coppelius. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


01.04.2013 - Chris

Opera Chaotique

Opera Chaotique (28.02.2013)

Am 28.02.2013 traten Opera Chaotique zusammen mit dem Merlin Puppet Theater in der theARTer Galerie auf. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

OWUL - Ohne Wenn und Laber | Lesung

OWUL - Ohne Wenn und Laber | Lesung (24.02.2013)

Die Fotos von 'OWUL - Ohne Wenn und Laber' mit den Gästen Diaz und Jan Lindner vom 24.02.2013 aus der theARTer Galerie sind nun online. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


22.02.2013 - Chris

Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter (16.02.2013)

Der 16.02.2013 war ein ganz besonderer Tag für die theARTer Galerie und auch für nebelblick. Daniel 'Fuchs' Täumel begann die Ausstellung seiner Bilder mit einer Vernissage. Im Rahmen dieser spielten die Apokalyptischen Reiter ihr erstes Akustikkonzert. Es war ein einmaliger Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Eden Weint Im Grab

Eden Weint Im Grab (16.02.2013)

Auch Eden Weint Im Grab spielten an diesem Abend. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Düsterpiano

Düsterpiano (16.02.2013)

Am 16.02.2013 leitete Düsterpiano den Abend ein. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Dreadful Shadows | Rock Talk

Dreadful Shadows | Rock Talk (13.02.2013)

Am 13.02.2013 fand wiedermals ein Rock Talk in der theARTer Galerie statt. Diese Mal waren die Dreadful Shadows eingeladen. Moderiert wurde der Abend unter anderem von Comte Caspar von Coppelius. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

Benni Cellini

Benni Cellini (13.02.2013)

Der Rock Talk wurde von Benni Cellini mit seinem Soloprojekt eingeleitet. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


05.02.2013 - Chris

OWUL - Ohne Wenn und Laber | Lesung

OWUL - Ohne Wenn und Laber | Lesung (27.01.2013)

Am 27.01.2013 fand wieder OWUL in der theARTer Galerie statt. Dieses Mal wurde Carsten Klatte als Gast geladen und Thomas Manegold wurde von Marion Alexa Müller vertreten. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen